Sonntag, 20. Dezember 2009

.. von 'Leila' und Birnenkuchen...

Einen wunderschönen, winterlichen 4. Advent möchte ich Euch wünschen!

Frau Holle macht sich gerade bereit die Betten aufzuschütteln - ganz sanft rieseln die Flöckchen *freu*... ich liebe Schnee... bestimmt, weil es bei uns nicht allzuviel davon gibt...

Heute Morgen hat Hr. Flöckchen mich mit 'Leila' überrascht - meinem neuen, von Ihm selber hergestellten Notizbuch.

Schaut mal... sind das nicht coole Farben??

... innen sind die Linien auch in Lila gehalten... sieht man leider nicht ganz so gut.

Ich finde es klasse - nun kann ich formschön meine 'to do Liste' notieren.

Und zur Entspannung, bzw. zur Überarbeitung dieser Liste würde ich einen schönen Kaffee oder Tee mit dem wirklich leckeren Birnenkuchen von Melanie/Dekoherz vorschlagen.

Der Kuchen ist echt lecker und genial einfach und schnell zuzubereiten. Ein Kuchen, der sich super für den nicht angekündigten Besuch eignet. Die Zutaten hat bestimmt jeder Hobbybecker im Haus.

Melanie, lieben Dank für das tolle Rezept!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails