Freitag, 25. Dezember 2009

Warm & Cosy...

.. so soll Euer Weihnachtsfest sein!

Ein besinnliches, entspanntes Weihnachtsfest möchte ich Euch allen Wünschen!

Es war ein bewegtes Jahr für mich, ich danke Euch für Eure wunderschönen Blogs, Eure Kommentare auf meine Posts. Das bloggen gehört mittlerweile einfach zu meinem Tagesablauf dazu. Ich möchte die Freundlichkeit und Creativität nicht mehr missen!

Aber zeigen möchte ich Euch auch noch etwas. Das Wetter ist heute nicht sehr einladend - stürmisch, naß, kalt... das richtige Wärmflaschenwetter.

Eigentlich gehöre ich ja zur 'Körnerkissenfraktion' - Wärmflaschen gab es in meiner Kindheit - es wurde ein Handtuch um die Plastikflasche gewickelt aber später in der Nacht war das Handtuch verrutscht, die Flasche kalt und es war einfach nur ungemütlich. Das passiert hiermit nicht mehr.

Ein wärmendes Kleidchen hat meine Plasteflasche bekommen 'warm and cosy'.... Das Stitchery ist aus einem Tildabuch, in die kleinen Taschen kann man Taschentücher verstauen...

Oder aber einen Eiskratzer :=)).. denn eigentlich hatte ich mir überlegt, das die Flasche mein kleines Helferlein werden wird, so fürs morgentliche Eiskratzen ... 15 Minuten auf das Amaturenbrett im Auto legen und die Frontscheibe ist angewärmt... man kann leichter das Eis los bekommen... ich finde das schon sehr praktisch und umweltfreundlicher als den Motor laufen zu lassen...

1 Kommentar:

Sandra hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein schönes und gemütliches Weihnachtsfest!
LG
Sandra

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails