Montag, 14. Dezember 2009

Weihnachtszeit = Dekozeit?

Für mich ist die Weihnachtszeit ja nicht unbedingt die Zeit des nach Geschenken hinter hetzens sondern eher die Zeit der Deko! Ich liebe Elche, Sterne, Naturmatieralien, den Duft der Tannenzweige, Kerzen.. OK.. die haben wir das ganz Jahr über - Hr. Flöckchen fertigt sie u. a. nach meinem ganz persönlichen Wunsch an :=).. sehr praktisch... Duuu Schatz.. ich bräuchte da mal für meine neue Deko *lach*...

Es entspannt mich ungemein so vor mich hin zu pröttkern.

Nur, ich frage mich immer wieder.. so auch vorhin... wohin mit den ganzen Sachen, wenn die Saison vorbei ist? Wie macht Ihr das? Ich sehe immer die schönsten Dekos in Euren Bloggs... habt Ihr alle so gigantische Abstellräume?

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Das ist immer ein Problem :O( Habe im Keller einen Schrank, in den muß ich die ganzen Kartons "puzzeln", damit sie reinpassen. Aber es steht auch noch genügend auf dem Schrank, einem Tisch... Eigentlich müßte ich glaube ich mal ausmisten...

LG Sabine

My home hat gesagt…

Hallo Flöckchen,
tja die Frage stelle ich mir auch immer und immer wieder. Dabei haben wir noch nicht einmal einen richtigen Keller. Bisher habe ich es immer geschafft alles zu verstauen, aber ich müsste dringend mal ausmisten.
Ich bin nur froh, dass ich damit nicht alleine bin :0))))
Ganz liebe Grüße Barbara

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails