Donnerstag, 26. Februar 2009

Einen kleinen Frühlingsgruß...

... möchte ich Euch senden...

Hier ist es heute richtig grau und usselig gewesen... da ich heute einen - wie ich finde - wunderschönen Strauß Blumen kaufen durfte... OK... er verläßt uns gleich morgen wieder *schnief*... dachte ich, schick ich Euch ein paar virtuelle Frühlingsinspirationen...

Viel Spaß...





Sonntag, 22. Februar 2009

Was braucht "Frau" immer in der Handtasche??


*gg*.. richtig.. ein Täschchen... für Plaster, Kopfschmerztabletten o. ä. klein aber fein...

Bei den Quiltfriends hat vorgestern cabinclaudia diesen Tuto ins Netz gestellt - ich fand es supersüß... außerdem noch genau das, was ich für meine neue Tasche brauchte.. ein flaches Täschchen...


Es ist fix genäht und macht echt Spaß...

Dienstag, 10. Februar 2009

Ich habe zwei neue Schätze... schaut mal...

.. nur ganz kurz... das Sofa ruft *grins*... ich MUSS UUUNBEDINGT stöbern *strahl*..

Zuallererst möchte ich ein gaanz dickes, fettes Dankeschön los werden... die Beiden wissen schon, wer gemeint ist :=))- fühlt Euch ganz feste umärmelt... es ist total lieb, diese Hilfsbereitschaft.. echt unglaublich! *ganzfestedrüüück*


Mein gesuchtes blau-weißes Buch ist heute bei mir eingetrudelt... was soll ich sagen????? Es ist wahnsinnig schön... es gefällt mir wahnsinnig gut.... es sind so wahnsinng schöne Dinge drin.. wahnsinnig abwechslungsreich... einfach WAHNSINN!! *strahl*


Zum Inhalt:

blau weiß... wie das Cover schon erahnen läßt *gg*...

Als da wären...romantisk postkasse ... bei so einem Briefkasten freut sich bestimmt jeder Briefträger..., Hengematten, eine coole Schaukel, Quilts,bestickte Kissen, Hundehäusschen und Halsband ein kjottkeinskilt :=)), Serviettenringe, Taschen, Stuhlpolster, Stuhlhussen - aber für die Sitzfläche, Kleiderbügelüberzieher, Herzchen, Paravant, Wärmflaschenpyjama, Waschbeckenvorhang, ein Wäschesack, ein Mosaiktisch, Deko, Gartensachen, ein Mohairpledd, Strandutensilien, Picknickdecken, einen Hut, Weihnflaschenüberzieher..


Ihr seht.. wirklich vielfältig... schööön....

Naja.. und dann hab ich mein Tildabuch bekommen... "Tildas Landsted".. auch ein wunderschönes Buch... wer Tildas Winterwelt kennt, wird auch dieses lieben... Es ist jetzt nicht wirklich was NEUES.. aber wieder wunderschön gemacht... ich werde sicherlich ein, zwei Dinge daraus nähen... und mein Buch bestimmt nicht wieder her geben :=)

Hier auch ein paar Infos zum Inhalt:

Sitzkissen, Vogelhäusschen als Blumenstecker.. als Nadelkissen, Vögelchen, Möwen, Muscheln, eine Vogelscheuche, eine raffinierte Schneiderputte, Engelchen, die dicken Badedamen, Taschen, Kissen, Bilderrahmen, Deko-Schingeling im allgemeinen.. dieses Mal eine geflügelte Kuh :=)), Hühner , Eichhörnchen, Häschen, Mäusschen, Törtchen, Krönchen, Taschen und Täschchen, Quilts, Seepferdchen und und und....

Es ist prall gefüllt mit wunderschönen Tildadingen :=))...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails