Mittwoch, 29. Juli 2009

Quite a Stitch - a year of Mrs. Bobbins...

... ein wirklich genialer Kalender für einen Quilter :=))

Wir haben wirklich herzhaft gelacht :=))... OK... Hr. Flöckchen als 'nichtganzroutinierterQuilter'... als 'Zwangsquilter' brauchte ein paar Übersetzungshilfen :=))... aber herrlich... wirklich, wie aus dem Leben...

Bei Aby hab ich diesen Tread gelesen.. ich war sofort fasziniert... nach einigem Suchen hab ich dann sogar eine deutsche Quelle gefunden...

Was soll ich sagen??? Ich freue mich auf 2010! *lol*

Freitag, 24. Juli 2009

Wie verpackt man originell Geschenke?

Die Frage stelle ich mir immer wieder!

Ich schenke ja wirklich gerne, nicht zu bestimmten Anlässen, sondern lieber zwischendurch, wenn ich genau DAS Geschenk für eine liebe Person finde... aber manchmal auch zu einem bestimmten Anlaß.

Aber zu einem schönen Geschenk, gehört für mich auch eine passende, würdige Verpackung - nur .... was tun bei Gutscheinen???

Ich finde dieses Mal haben wir es ganz gut getroffen! Oder besser gesagt, Herr Flöckchen war doch sehr creativa oder was meint Ihr?

Vom Schaft bis zur Spitze 13 cm lang oder doch eher kurz???

Schaut Euch mal die Details an :=)) Die Stäbe haben eine Dicke von einem Schaschlickspieß :=))

Das wird unser Aufhänger für ein paar NW Stöcke... mit einem Stadtbummel und anschließendem Biergartenbesuch vielleicht??

Ich hoffe, wir treffen den richtigen Nerv mit dem Geschenk! Aber auf jeden Fall bin ich / sind wir zufrieden mit unserer Guschein-"Verpackung"!

Mittwoch, 22. Juli 2009

Awards...

Mensch...ich bin ja echt gerührt!

Erst gestern war ich total überrascht, Sabine hat mir geschrieben... Sie hat mich für einen, nein zwei Awards nominiert... ich bin echt gerührt... Danke liebe Sabine! Noch immer sprachlos bin ich am grübeln, wen ich denn noch beglücken könnte.. es hat doch wirklich jeder von uns bloggern verdient oder?? Alle sind sie kreativ, lieb, hilfsbereit...

Noch am grübeln, stöber ich heute so durchs www und meinen mails, da schreibt mir doch Tine, das sie mich auch für einen Award nominiert hat. Also jetzt bin ich ja absolut geplättet... womit habe ich das verdient???

Unglaublich, Sabine und Tine haben mir beide diesen Award verliehen:


Er wird vergeben für:
- Ansporn für den eigenen Blog
- bringt ein Lächeln auf dein Gesicht, weil er so viel Freude verbreitet
- gefüllt mit vielen Informationen
- hat einen Blog der dir sehr gut gefällt
- dieser Blog hat dich einfach so, aus irgendwelchen Gründen positiv überrascht
Setz diesen Preis auf deinen Blog. Ernenne selbst wieder 5 Blogs denen du diesen Preis übergeben möchtest. Teile es den Auserwählten mit und erfreue dich dann an den Reaktionen! Natürlich benenne auch die Person, welche dich beschenkt hat, sie wird sich sehr freuen !

... das mit dem benennen muß ich noch verschieben.... ich kann mich noch nicht entscheiden..

Von Sabine habe ich außerdem diesen Award noch bekommen:

Er steht für:

Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen...

Also Ihr Zwei Beiden... ich werde in mich gehen und ein paar Blogger heraussuchen... ich weiß noch nicht wie... aber ich überlege mir etwas!

Auf jeden Fall sage ich gaaaaanz lieben Dank - ich freue mich wirklich sehr und bin noch mehr gerührt!

Sonntag, 19. Juli 2009

Molly Dick


... ist angekommen....

Es ist so unbeständig da herausen, da hat sich Molly.. Molly Dick doch schon mal auf den Weg in ein geeignetes Quartier gemacht...

Ich hab Ihr einen Unterschlupf bei mir angeboten.. nur... ob die beiden Tiger damit einverstanden sind???

Es ist ja schon Urzeiten her, das ich Mohair in die Hand genommen habe.. aber irgendwie hat das Wetter heute dazu eingeladen... es war kalt, naß und ungemütlich draussen.. jetzt scheint aber die Sonne ... ob das wohl ein Zeichen war?

Molly ist übrigens nach einem Schnitt von Sabine Cheshire entstanden. Es hat sehr viel Spaß gemacht Sabine. Molly Dick zaubert mit Ihren 4 cm Körpergröße mir ein Lächeln aufs Gesicht... ich befürchte nur, das hier bald eine ganze Schafherde grasen will...

Donnerstag, 9. Juli 2009

MEINS.. meins... meiheeeiinnnns :=))

Schaut mal... Hr. Flöckchen hat mir mein eigenes Messer gemacht... ist es nicht toll???

Ich sollte doch auch mal ein vernünftiges Messer haben... wenn wir mal im Wald oder so sind... halt ein schönes Outdoor Messer...

Sogar einen superschönen Mosaik-Pin hat er reingearbeitet...

... und genau auf meine Hand zugeschnitten... es liegt supergut in der Hand.. ordentlich anpacken kann man damit :=))

Jetzt bekommt es nur noch ein "Kleidchen" damit ich es auch sicher transportieren kann.

Ich freue mich auf jeden Fall sehr darüber *strahl*

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails