Montag, 28. September 2009

..ja... mich gibt es auch noch....

... ich weiß, ich hab mich ewig nicht mehr gemeldet. Aber manchmal gibt es halt wichtigere Dinge, als das Hobby... leider...

Heute beim schnellen 'mal eben noch fürs Abend essen einkaufen gehen' hab ich aber was ganz tolles enddeckt... und möchte es Euch nicht vorenthalten!

Die neue 'Sabrina Spezial Wohnen' S1542


Es ist eine sooo schöne Herbst/Winterausgabe.. einfach toll! Das Cover ist mir sofort ins Auge gesprungen.. es spricht wirklich Bände!

Zum Inhalt:

Schafe in allen Variationen wie Appli auf Handtüchern, Kissen, einen Wandquilt, Boxen, Eierwärmern...

Herbstliches wie PIlze, eine Reisetasche, Pantoffeltasche, Handytasche, Kissen, Sitzkissen, Fussmatten

Weihnachtliches wie Puppen, Stuhlhussen, Kisssen, Herzen, Untersetzter, Pralinen aus Stoff, Vasen-/Lampenhülle

Lustige Gestalten wie schräge Vögel, Schmetterlinge, Blumen, ein Reagenzglasvogel :=)

jaa.. und Bea's Elche sind dabei!!!! *freuuu*... hatte ich schon erwähnt, das ich Elche liiiiebe ?? *lach*... Es sind Kissen, eine Tasche, ein Quilt, eine Wimpelkette

Für Kaffeeliebhaber sind Muffins, Tischläufer, Serviettenringe dabei..

Pinguine fürs Bad in verschiedenen Varianten - bezogene Schachteln oder ein Lampenschirm im Lavendellook

Eine Schürze oder Topflappen findet Ihr auch... in die Alpen gehen wir auch.. eine Tasche mit einem Hirschkopf, eine Kette oder eine Uhr..

Ach ja.. die Tildaengel sind auch vertreten..

Ihr seht.. echt vielseitig und soooo schön :=)) Das muntert mich heute Abend doch echt auf...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails