Sonntag, 10. Januar 2010

Heute ist ein Tag der Entspannung...

... verdient haben wir es uns wohl.... 2,5 Tage Inventur... Schrauben zählen, Bodenträger, Maschinen, Zubehör.... ja... wir lieben es :)) Aber es hilft ja nüscht... Außerdem kommen wir gerade von einem Schneesparziergang.. puhhh... manchmal sollte man doch besser keine Waldwege oder auch abseits der Waldwege gehen.... wegen der Schneeverwehungen war das nicht ganz ohne *gg*... Aber herrlich... ich liebe ja den Schnee - die klare Luft... die Optik... schöööön :=))

Das ist ein Bild von heute vormittag aus unserem Schlafzimmerfenster heraus:



Die Katzen haben sich da wohl ein wenig von uns anstecken lassen :=))




Creativ war ich die Woche nicht wirklich - aber ich oder besser Hr. Flöckchen hat sich für einen Hintergrund zu seinem Kuschelquilt entschieden - Minky-Fleece wird es werden. Ich bin gespannt, wie ich das so hin bekomme - mein erster Kuschelquilt und dann gleich eine Fleece-Rückseite....


... dann kann ich mich ja jetzt endlich an meinen Gingher Girls Quilt setzen - und der Tail Feathers möchte ja auch noch genäht werden... Ihr seht... Großprojekte hab ich reichlich vorgenommen :=))

In diesem Sinne...

Kommentare:

alda hat gesagt…

bei dir würde ich auch gerne eine Katze sein....;-)))) die Decke ist zauberhaft, erinnert mich an den Frühling...lang ist es her..lol schon ein Jahr.

Allgäumädel hat gesagt…

Hallo Flöckchen, deine grüne Decke wird klasse. Bin ganz begeistert. Meine Schwägerin liebt die ihrige heiß und innig. Wirst sehen, geht dir nicht anderst.

LG Patricia

Anonym hat gesagt…

super sieht die grüne Decke aus!!!

LG
Anja

Ania hat gesagt…

Bin sehr auf Deinen fertigen Kuschelquilt gespannt. DAs Top sieht schonmal super gut aus. Könnte mir gefallen :-)
Ach ja, und so bekloppte Katzen hab ich auch *ätsch*. Man sollte meinen, die vergessen irgendwann, in welche Richtung sie sich drehen müssen, damit es irgendwie wieder passt, lol.
Liebe Grüße, Ania

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails