Sonntag, 7. Februar 2010

Mich gibt es noch...

.. jawohl.... aber irgendwie will es alles nicht so wie ich... tseee..

Kennt Ihr das auch? Soviele Projekte im Kopf und irgendwie kommt immer was dazwischen?

Da hab ich ja meine grüne Decke angefangen.. muß ich jetzt noch quilten... nun habe ich mich entschlossen, per Hand zu quilten, was eine Prämiere wäre... irgendwie trau ich mich noch nicht so recht - also hab ich mir überlegt, das ich erst einmal übe... so an Lappen übe ich immer ungern, für mich müssen es immer Objekte sein, die man nutzen kann. Also hab ich in meinen Stoffvorräten geforsten und diesen Stoff ausgewählt:



Ich dachte mir, das ich ein schlichtes Deckchen für meine Waschmaschine nähe... z. Zt. liegt dort immer ein Handtuch drauf.... geht ja garnicht... :((... daran könnte ich ja das quilten üben...

Dann bräuchte ich noch dringend eine Sporttasche... nicht das ich jetzt die Sportkanone binn *lach*.. nein.. aber wenn 'Frau' doch endlich mal schwimmen gehen möchte oder mal über eine Nacht weg ist, wäre eine schöne kleine Tasche doch schön...

Stöffchen ist auch schon ausgesucht...



*lach* Hr. Flöckchen hat schon das leicht 'P' in den Augen gehabt.. Man sah seine Gedanken förmlich auf dem Gesicht geschrieben stehen... Hoffentlich muß ich die nicht tragen *gg*... Ich finde die Stoffauswahl recht mutig aber schön... fröhlich...

jjaaaa und dann darf ich lernen, wie man solch süße Drachen näht.. schaut mal bei Manuela rein.. hier entlang... ich habe ja schon mein Schneckchen in Ihrem Workshop genäht.. nun darf ich mich an enem Drachen ausprobieren.. ich freu mich schon...

....nuuuur kommt jetzt so ein blöder Magen-Darm Virus dazwischen... das ist doch echt ein ungünstiger Zeitpunkt... das braucht doch echt keiner..... *grummel*...

Aber das wird auch wieder vorbei gehen... und dann... ja dann kann ich wieder loslegen...

Ich wünsch Euch allen eine schöne Zeit - bis dahin!

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Das kenne ich - 100 Ideen im Kopf, nur wo anfangen? Probeläppchen mag ich auch nicht, es muß schon einen Sinn haben, wenn ich was erstelle.

Gute Besserung und viel Erfolg bei deinen ganzen Vorhaben!

LG sabine

Cosy Cottage hat gesagt…

Dein letzter Post ist schon soooo lange her. Ich hoffe, dass es dir inzwischen wieder besser geht?
1000 Dinge im Kopf? Das kenne ich. Dann will man wirklich zuviel auf einmal. Auf meinem Blog habe ich jetzt auch alles umgeworfen.
Wenn du magst, schau doch mal rein.
Lieben Gruß
Gisela

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails