Sonntag, 4. April 2010

Ein schönes Osterfest wünsche ich Euch!

Ich hoffe, Ihr konntet alle ein lustiges Ostereiersuchen veranstalten.

Meine Hasen waren auf jeden Fall ganz schön geschafft und baten um ein kleines, lauschiges Plätzchen zum ausruhen! Gerne bin ich dem nachgekommen - wer kann solch einer süßen Familie schon widerstehen???



Die Vorlage der Bunnies stammt von Arlene Neely - wie gut, das man zum sticken keine Fremdsprachenkenntnisse braucht :=))

Als kleines Dankeschön, habe ich aber auch etwas ins Osternest bekommen *freu*... das brandneue Buch von Miriam Nilsen Morken og Tone Merete Stenklov - der Nachfolger von 'Julegleder'...

Ich wußte schon, warum ich es blind vorbestellt hatte... es ist wirklich superschön! Katrin hat sich sehr ins Zeug gelegt, das der Osterhase es mir noch ins Nest legen konnte.

Es ist so schön, das ich Euch ein wenig aus dem Inhalt verrate, ich finde, das es in meine Bücherkiste gehört! Ein wirklich ein tolles Buch!
Das Cover

verrät schon einiges oder aber auch die Rückseite:

Ihr findet dort Hühner, Eier, Eierwärmer, Kaffeekannenwärmer in Huhnform, Taschen in verschiedenen Variationen wie z. B. Kindertäschchen oder aber auch Gartentaschen, Herzen, Buchhüllen, Sitzkissen, Trinkflaschenhüllen, eine Tolle Tüte für Kordel/Verpackungsband, Handschuhe, Holzvogelhäusschen, Schmetterlinge, Kissen, eine süße gehäkelte Decke, Ketten, Haarspangen, Picknicktaschen, Picknickdecken, Dekofische aus Jeans, Segelbote mit Strandgut, Brotkörbe und und und... Die vorgestellten Sachen sind aus Leinen, Rosenstoffen und Jeans gefertigt... einfach nordisch... einfach toll!

Kommentare:

Cosy Cottage hat gesagt…

Das Buch mit den Bunnies habe ich mir auch gekauft, aber noch nichts gemacht. Das neue skandinavische Buch trudelte gestern bei mir ein. Herrlich! Da kann ich dir nur zustimmen.
Lieber Gruß
Gisela

babobaer / Barbara hat gesagt…

Das Häschenbild sieht wirklich total niedlich aus!

Liebe Grüße, Barbara

Sabine hat gesagt…

Oh Marion - wunderschön deine Bunnies - da warst du ja schnell wie der Blitz!!!
Tolle Idee sie mir mehreren Farben zu machen...
Liebe Grüße
Sabine

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails