Sonntag, 11. April 2010

Ein sonniges, sonntägliches 'Halloooo' :=))

... ruf ich mal schnell in die Runde!

Viel gemacht hab ich schon an diesem Wochende - nur irgendwie nicht das, was ich mir vorgenommen hatte... aber gut.. so ist das ja öfters...
Als ich dann aber endlich an meine Sporttasche gehen wollte, da waren meine zwei Zwerge doch irgendwie anderer Meinung *grummel*... schaut mal... total zielstrebig huschte Jerry auf den Karton und den bereits zugeschnittenen Stoffen... und Meggie wollte dem natürlich nicht nachstehen und machte sich es erst einmal auf meinem Zuschneidetisch bequem...


Nun ja... soll man da böse sein?? Wer weiß, wozu ein Kaffeepäuschen doch so gut ist..





Meine Tasche werd ich wohl später weitermachen dürfen... vielleicht *ggg*

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag! Kommt gut in die neue Woche rein!

Kommentare:

Irres Licht hat gesagt…

Nah da könnt ich auch nicht wiederstehen, bzw die Süssen verscheuchen. Es gibt ja auch sonst genug zu tun .. . :-)
Viele Grüße, ANia

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Beide Katzen sind total süss, aber ich LIEBE die rot-weiße. Da könnte man sich glattweg dazukuscheln.
Gruß
Gisela

babobaer / Barbara hat gesagt…

Hahaha ... in dieser Beziehung sind die Miezen doch alle gleich!!!

Du hast zwei total süße Fellnasen!!!

Liebe Grüße, Barbara

Gabi hat gesagt…

...Uhi...wie gemütlich, da würde ich mich auch reinkuscheln wollen, leider habe ich eine Katzenallergie.
Liebe Grüße Gabi

Annifee hat gesagt…

Das du da eine kreative Pause einlegen musstest, ist zu verstehen;-)
Wer mag schon die niedlichen Stubentiger verscheuchen.
Der stoff ist aber auch zu schön. Aus welcher Serie ist der denn?
GLG, Anni

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails