Sonntag, 25. April 2010

Immer wieder Sonntags :=))

Ja... schon wieder eine Woche um... unglaublich...

Das Wetter ist ja absolut kaiserlich! Sonnenschein pur... angenehme Temperaturen... was will man mehr?



Ein paar Frühlingsblumen geben auch ihr Bestes... schön oder?



Nun ja... gemacht habe ich auch etwas die Woche... ich meine nähtechnisch.. zumindest habe ich es versucht... :=)) Aber schaut selbst... laut schnurrend mit einem Satz war Meggie drin...


Es fehlt ja 'nur' noch das Binding... aber wie es scheint, wird das wohl noch ein Weilchen dauern :=))

So - ich werde jetzt ein wenig die Sonne genießen... ein schönes Stück Apfelkuchen mit einem leckeren Tee und meinem Stitchery... ich denke, das könnte schon was werden...

Gehabt Euch wohl.... bis dahin...

Kommentare:

babobaer / Barbara hat gesagt…

Deine beiden Miezen sind sooooo süüüsss!! Der Blick von Meggie aus der Tasche!! Genial!!!

Viele liebe Grüße, Barbara

Christiane hat gesagt…

Ein Haus ohne Katze ist wie ein Aquarium ohne Fische.
oder
Mit geschmeidiger Raffinesse hinterlassen Katzen ihre Spuren im Leben der Menschen

Deine Katzen sind süss.
Liebe grüße Christiane

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails