Dienstag, 11. Mai 2010

Es ist vollbracht!

Mit tatkräftiger Unterstützung *hüstel* meiner beiden kleinen 'Teufel' hab ich es doch endlich mal geschafft, meine Tasche mit dem dazugehörigem Täschchen fertig zu stellen.. unglaublich aber wahr!

Wie ich Euch ja schon gezeigt habe, hat diese Tasche (das Vlies??) ein ungeheuer große Anziehungskraft auf meine Katzen - ständig war mindestens einer darin verschwunden. Es wurde gespielt, geschlafen, geschnurrt... verrückt!

Der Ursprungsschnitt ist aus der Lea Spezial Taschen - ich habe sie aber doch in einigen Punkten abgeändert - geblieben ist wohl nur der grobe Grundschnitt :=)) Zwei Bänder habe ich auch mit eingearbeitet, da das mit den Innentaschen irgendwie nicht so geklappt hat, wie ich es wollte. Einmal für den Schlüssel und einmal ein Band für das kleine Täschchen, wo ich meine Geldbörse und das Handy verstauen kann.


Wenn ich die Tasche als Sporttasche nutzen möchte, dann kann ich das Täschen bequem abklipsen und mit in den Kurs o. ä. mitnehmen. Nun ja und Schlüsselbänder sind in Taschen wohl mittlerweile ein absolute 'must have' oder? Ständig die Suchereie... geht doch überhaupt nicht oder?


Trotz allem hat es sehr viel Spaß gemacht die Tasche zu nähen und das wichtigste ist wohl, durch die ganze Probiererei und Improvisiererei hab ich wieder einmal viel gelernt.

Kommentare:

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Meist ist ja es zu allem Unglück auch noch so, dass es nicht so beschrieben ist, dass man solche Anleitungen auf Anhieb versteht (ich jedenfalls nicht) und ich eigentlich eine bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitung benötigen würde :-)
Deine Tasche ist jedenfalls total schön geworden, ob abgeändert oder nicht. Jetzt könntest du doch ein kleines Katzenhäuschen nähen. Grundplatte und halbe Kürbisteile nach oben zusammen, oder so *grins*
LG
Gisela

Sabine hat gesagt…

Hallo Marion,
wie gut, dass du die Teufelchen zur Unterstützung hast, bist hoffentlich reichlich dankbar für ihre Hilfe.... ;-)
Klasse Tasche!!!
Gefällt mir und ist so gut durchdacht, habt ihr drei prima gemacht!!!
Liebe Grüße
Sabine

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Deine Tasche sieht ja sehr aufwendig aus, aber die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt wie man sieht!

LG Sabine

Annifee hat gesagt…

Ich freue mich, dass fertige Endprodukt zu sehen:-)
Toll geworden.
Dürfen deine Katzen die Tasche denn jetzt weiter als Kuschelhöhle benutzen, oder muss du wieder was Neues für sie anfangen?
Liebe Grüße,
Anni

Christiane hat gesagt…

Deine Tasche ist super .
Ich hoffe das du sie auch mal Benutzen darfst :-) und nicht nur deine Katzen .
Liebe grüße Christiane

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails