Montag, 24. Mai 2010

Kennt Ihr das auch?

.... Ihr wollt ein paar Dinge ausprobieren und scheut Euch irgendwie davor ein Stück Stoff zu vergeuden :=))... Ich mag das garnicht...

Aber da waren doch die Nähmaschinenfüsse, die bei meiner Nina dabei waren und ich sie noch immer nicht wirklich ausprobiert hatte, bzw. ihre Vorzüge zu schätzen gelernt habe...

Also habe ich ein wenig herum getestet, mich gewundert, was doch so als Sonderzubehör zu meinem Modell angepriesen worden war... es war teilweise in der Grundausstattung bereits vorhanden .. blöööd.... und ein wenig herum gefragt und mich schlau machen lassen :=)) Ist schon schön, was es für netten Schnickschnack gibt.. es erleichtert doch ein wenig die Arbeit....

Naja.. auf jeden Fall habe ich u. a. dann meine Zierstichfüsse ausprobiert.. mit IDT und ohne IDT.. beides in der Grundausstattung dabei (??)... OK... Heraus gekommen ist ein Thread Catcher... jetzt muß ich auf dem Sofa meine Fäden nicht an mir sammeln :=)), sondern kann sie in mein Körbchen befördern...

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Marion,
na die schönen Stöffchen sind alles andere als vergeudet, IDT hin oder her... ganz ganz niedlich das Körbchen!!!
Liebe Grüße
Sabine

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Oooh ja, das kenne ich auch. Ich bin immer hin u. hergerissen, ob ich den oder den andern Stoff nehmen soll, denn, es könnte ja schief gehen u. dann? Dann ist der schöne Stoff dahin. Nehme ich aber einen Stoff, der nicht so teuer war, mir aber nicht gefällt, dann macht es keinen Spaß ...

Aber dein Körbchen ist ja echt klasse geworden. Du brauchst wirklich keine Angst zu haben, dass du Stoff vergeudest ;-)

Viele liebe Grüße
Gabriele
...

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Oh, ist das toll. Schon lange will ich einen Fadensammler nähen, denn bei mir fliegt es einfach auf den Boden. Deiner sieht jedenfalls super aus. Vergeudet ist da nichts!
LG
Gisela

Angela hat gesagt…

Jaa, genau so ein Teil würde mir auch noch fehlen! Dein Körbchen gefällt mir total gut!
Liebe Grüsse
Angela

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails