Freitag, 18. Juni 2010

Flöckchen hat's gemacht...

... jawoll :=))

Heute kam ganz viel Post... schöööön :=))

... meine vor ein paar Wochen bestellten Webbänder sind endlich angekommen - gesucht hatte ich schon lange nach einer kleiner persönlichen Note für meine Taschen oder Quilts - bei meinem Nick-Name ist das allerdings nicht so einfach was passendes zu finden und meinen Namen fand ich nicht so schön... Aber gut Ding will Weile haben, so auch hier - irgendwann kam der Gedankenblitz! Was mich allerdings dann umsomehr erschrocken hat, das jemand anderes aus dem www fast den gleichen Gedankenblitz hat... manchmal sind solche Zufälle schon eigenartig - schaut mal bei Rote Schnegge vorbei.

Aber es kam ja noch mehr Post *strahl*... mein erstes Päckchen für den BOM 'My Garden' von Lynette Anderson ist angekommen!

Ich finde die Farben klasse und freue mich schon auf's sticheln! Jeden Monat ein neues pattern und einen neuen Knopf! Bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt!



(Sorry für die Haare oben links in der Ecke :=))... aber ich stehe unter ständiger Beobachtung - vor allem, wenn ich fotographiere :=)).... Meggie, unser schwarzes 'Teufelchen' war heute die neugierigere von den Beiden...)

So, nun muß ich aber weiter an meinem Binding sticheln... damit es mit den anderen Ufo's auch weiter geht!

Ein schönes Wochenende wünsch ich Euch!

Stichelige Grüße

1 Kommentar:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Toll, daß du schon Namensbänder hast! Meine mache ich z.Zt. noch selber, will mir aber auch welche bestellen.
Die Farben von deiner neuen Stickarbeit sehen ja sehr schön aus. Wird das Körbchen auch verarbeitet?

LG sabine

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails