Sonntag, 13. Juni 2010

Mensch... nun ist es schon wieder sooo lange her...

... dass ich mich bei Euch gemeldet habe... die Zeit verrint echt blitzschnell!

Aber trotzdem hab ich nicht wirklich viel zu berichten - zu viele Baustellen :=))

Bei dem Wandbehang oder auch Tischdecke muß ich noch das Binding annähen... aber beim Fussballgucken geht das ja wunderbar..., das eine Stitchery ist noch in der 'Mache'... aber das andere, das hab ich heute fertig gestellt...

Unsere Türzarge an der Haustür hat so einen hässlichen Strifen von dem Namensschild der Vormieter, da hängt immer ein Miniquilt. Nun ja... der Winter ist ja nun doch vorbei, wenn auch gleich es dieses Wochenende ziemlich kühl ist...



Das Stitchery ist wohl unverkennbar, Cinderberry Stitches... Hr. Flöckchen meint, es seien fliegenede Fische *tsseee*... sooo schlimm hab ich doch nicht gestickt oder? OK.. ein wenig nach Fischen sieht es vielleicht aus... aber nein.. es sollen Vögelchen sein... ein wenig den Sommer locken...

In diesem Sinne... einen schönen Sonntag wünsch ich Euch allen!

Bis dahin!

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Tja, so sind die Männer, daß sie unsere kreativen Ergüsse nicht immer richtig zu deuten wissen! ;O)
Es ist auf jeden Fall eine sehr schöne Stickerei, ich mag diese Art sehr!

LG Sabine

Claudia hat gesagt…

Hallo Marion,
so ein kleines süßes Bildchen - da ist es doch völlig egal ob über oder unter Wasser ;-)
LG Claudia

Rosentraum hat gesagt…

dein kleiner Wandbehang ist sehr hübsch geworden. Ich liebe auch die Motive von Cinderberry.
Liebe Grüße
Martina

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails