Samstag, 19. Juni 2010

My version of the quilting bear from Red Brolly

Hallo zusammen!

Heute kann ich Euch endlich meinen Quilting Bären zeigen :=))

Ganz besonders lieben Dank an Bronwyn, dass ich Deinen bezaubernden Bären nacharbeiten durfte! Ich hatte sehr viel Spaß beim sticheln - konnte mich dann aber nicht entscheiden ob es ein Wandbehang oder doch lieber eine Tischdecke werden sollte. So habe ich eine Version gewählt, wo ich beides umsetzen kann! Zuerst wird es aber ein Wandbehang werden!



Also ich finde ja, das Bronwyn Ihre Zeichnungen in einem Buch veröffentlichen sollte - was meint Ihr?

Kommentare:

Tatjana hat gesagt…

Das ist ja wunderhübsch geworden und ist bestimmt mit dem Sticken auch sehr viel Arbeit gewesen.
Gefällt mir ausgesprochen gut und das Motiv ist echt Klasse!

Ein schönes Wochenende ;o)
Tatjana

Utili hat gesagt…

Sehr schön der kleine Quilt oder auch Tischschmuck, egal. Ein sehr schönes Stickmotiv.

LG Uta

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Das ist ja ein bezauberndes Motiv, das läßt mein Herz schneller schlagen! wunderschön hast du es ausgearbeitet! Diese Art Stickerei gefällt mir immer besser.

Liebe Grüße
Sabine

Christiane hat gesagt…

Wow ist der wunderschön .
Liebe grüße christiane

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails