Samstag, 24. Juli 2010

Das Wort zum Sonntag...

... *grins*... nein keine Angst!

Es ist kühler draussen... *Frau* hat wieder Lust zum werkeln... Da wollt Ich Euch doch gleich mal zeigen... ist aber nur ne Kleinigkeit... was ich heute so bewerkstelligt habe..

Zum einen erstmal... ich find sie einfach superklasse... schaut Euch mal meine Garnrolle von Hr. Flöckchen an.. diese Maserung... dann der Riss... ich finde, das gibt der Rolle erst den richtigen Charme... was meint Ihr?


Zur Zeit ist eine ganz große Rolle in Arbeit... damit ich mein Binding fürs Verarbeiten aufwickeln kann... dann fluddelt es nicht so hin und her... Ich finde diese Rollen sind noch viel schöner, als die gekauften und die ganz alten findet man so schlecht oder sind dann gleich so teuer... Schön, wenn man einen 'Holzwurm' zu Hause hat... und dann noch so einen lieben... *strahl*

Aber nen neues Stitchery hab ich auch beendet... nichts großes.. aber ne Kleinigkeit für unsere olle Zarge... Das Stitchery ist von Ursula Schertz.. zumindest ein Teil davon, der Rest ist 'frei Schüss'...

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Abend.. für mich geht Montag wieder der Ernst des Lebens los... 3 Wochen Urlaub sind vorbei *schnief*.... aber der nächste kommt bestimmt!

Kommentare:

Eulenpatch hat gesagt…

Sehr schön, besonders auch mit der tollen Garnrolle!

Liebe Grüße
Monika

Quiltnaht hat gesagt…

Eine sehr schöne Stickerei hast Du gearbeitet!
Und die Garnrolle von Deinem Mann, einfach spitzenklasse das Teil!
Glückwunsch zu Deinem geschickten Mann!
LG Marina

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Ich hab zwar bisher noch nichts von Ursula Schertz, aber ich hab jetzt schon so oft so tolle Designs gesehen, ich glaub ich probier das mit den Stitcheries auch mal aus.
Dein Bloghintergrund gefällt mir suuuuupergut!
LG
Gisela

Sabine hat gesagt…

Hallo Marion,
ich find die Garnrollen auch so toll, wunderschön was Herr Flöckchen da so macht.
Wenn sie in Serie gehen hätt ich auch gern eine... ;-)
Auch dein Stickbildchen ist wieder so niedlich, haste fein gemacht!
Ich hoff, du hast dich gut erholt und weil ich weiß, dass der erste Arbeits-Montag nicht so dolle ist wünsch ich dir, dass er ganz flott rumgeht...
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Sabine

Gesche hat gesagt…

Eine wunderschööne Stickerei!
Die Garnrollen sind einfach klasse :-)

LG
Gesche ( QF atarashi )

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails