Donnerstag, 22. Juli 2010

Ich dachte ja eigentlich...

... das das MEIN neuer Zuschneidetisch, mein neuer 'Schatz' ist...

... aber die Rechnung habe ich wohl ohne unserer Kleinen gemacht *gg*

Ganz siegesicher hat sie Ihr persönliches Königreich in Beschlag genommen! *tseee*... ob ich wohl auch mal daran darf?? ... so zwischendurch?? :=))

Endlich nach so langer Zeit hab ich ihn mir gegönnt! Die ursprünglich ausgesuchte Kommode ist nicht lieferbar, dann war sie lieferbar, dann konnten wir aber nicht los sie zu kaufen, seitdem ist sie immer noch nicht wieder lieferbar... aber ich wollte nun doch so langsam mein Zimmer vervollständigen und bin mit meiner Alternative auch echt glücklich!

Toll Arbeitshöhe für mich, 1,46 m x 0,65 m Arbeitsfläche, die Schubladen kann ich unterteilen, wenn ich mag und in 2 von den Vieren ist oben noch eine Art 'Besteckasten' aufzustecken... herrlich für Kleinkram... Ich find's toll.... jetzt muß ich nur noch meine kleine 'Königin' überzeugen mich daran werkeln zu lassen *gg*

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Einen tollen Arbeitsplatz hast du da, die Schubladen finde ich sehr nützlich und vor allem hast du alles griffbereit. Tja, und die Königin schläft ja sicher auch mal, dann darfst du an deinen neuen Platz! ;O)

Liebe Grüße
SAbine

BriPaBären - Tagebuch einer Bärenmacherin hat gesagt…

Oh das sieht doch echt toll aus! Vielleicht solltest du es bei deiner Mieze mit einem Leckerli-Bestechungsversuch ausprobieren. Dafür räumt meiner das Feld!!!
Liebe Grüße
Gitti

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails