Dienstag, 6. Juli 2010

Was macht man, wenn es ziemlich warm ist?

.. genau, man denkt an kühlere Tage! Nein wir finden das Wetter klasse... aber kuschelig warm ist ja doch schon :=))

Ausserdem muß man doch auch frühzeitig mit der Herbstdeko anfangen oder? Letztes Jahr gab es schon selbstgeschnitzte Pilze in allen Variationen von Hr. Flöckchen... dieses Jahr wird es noch - zugegeben, vielleicht etwas schräg :=))- Wichtel dazu geben... schaut mal... :=))

Ich bin gespannt, was Ihr dazu sagt *gg*..

Dann gibt es aber auch noch zu den selbst gegossenen Kerzen von Hr. Flöckchen, die passenden Kerzenständer dazu... Ihr seht schon... ein selfmade house :=))

Kommentare:

Christiane hat gesagt…

Was sage ich dazu :" Ich hätte gerne Herrn Floeckchen ......
oder 2-3 Pilze 2-3 Wichtel denn die sind Klasse.
Liebe grüße Christiane

Peninia hat gesagt…

Very beautiful :)

*hugs-Peninia
http://peniniaart.blogspot.com/

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails