Dienstag, 17. August 2010

Ja ist denn schon Herbst???

Hier stürmt und regnet es... es ist ungemütlich kalt... aber irgendwie heimelig :=)) Ich mag ja auch den Herbst... es ist alles ein wenig ruhiger.. nicht so hektisch...

Zeit fürs Sofa.. Zeit für den Lynette Anderson Garten BOM... ich habe gleich die ersten beiden Blöcke fertig gestellt. Eine gute Übung zum applizieren - ich bin da noch blutiger Anfänger und ein wenig friemelig sind die Applis ja dann doch schon :=) Aber es hat Spaß gemacht, jetzt warte ich schon ungeduldig auf Block No 3 - hoffentlich kommt er bald :=))


Aber was mach ich in der Zwischenzeit? Fange ich ein paar Blöckchen eines Weihnachts-BOM's an oder doch lieber ein Sofakissen?... Ich glaube, ich werde da mal auf dem Sofa drüber sinnieren :=))

Ich wünsch Euch einen schönen, gemütlichen Abend.

Kommentare:

Rosentraum hat gesagt…

... die sehen sehr schön aus deine beiden Blöckchen. Mit den Applis. habe ich auch noch kleine Schwierigkeiten, aber Übung macht den Meister. Bin auch schon sehr gespannt auf den dritten Block und Weihnachten kommt schneller als man denkt.
Liebe Grüße
Martina

Patchgarden hat gesagt…

Sehr schön geworden deine beiden Blöckchen! Die Stöffchen gefallen mir auch sehr gut! Bin gespannt, wie's weiter geht ...
Liebe Grüße, Marlies

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails