Montag, 2. August 2010

Wie fangt Ihr Eure Projekte an?

... also bei mir oder besser gesagt bei uns ist es wohl ein familiäres Unterfangen:=))

Zuerst kommt die Idee... in Sachen Patchwork ist das wohl meistens mein Part... dann werden Stöffchen gesichtet und für gut (???) befunden :=))... hier kommt das nächste Familienmitglied ins Spiel... dieses Mal ist es unser Jerry gewesen...

... ich habe das mal als "OK" angesehen :=))
Dann liegt es wohl wieder an mir... das nähen... das befüllen... das ist dann wieder Familiensache.. denn wo habe ich nur das Glasgranulat hingelegt?... Hr. Flöckchen weiß Rat... OK... weiter geht's... Säckchen befüllen... Naht schließen... testen.... Tür wird gehalten... Mission erfüllt...

Hier kommt "Kuh-Lotta"... unser Dörrstopp....

... Ihr bezaubernde Rückenansicht :=))

... genäht ist der Dörrstopp nach Lotta Jansdotter 'enkelt att sy'... ein tolles Buch... einfache Designs... sehr gut nach zu arbeiten und nebenbei noch eine tolle Buchaufmachung.. Ringbuch.. die Moenstre sind extra in einer Mappe im Deckel des Buches untergebracht.


So oder so ähnlich geht es bei uns beim 'hobbynieren' zu... wird bei Euch auch die ganze Familie eingebunden? In der Auswahl der Projekte, der Ausgestaltung?

Kommentare:

Quiltinchen hat gesagt…

So einen Türstopper brauche ich auch!!! (Allerdings mit Schafen, versteh sich. ;)) ) Wo bekommt man das Buch?! ;)

Christiane hat gesagt…

Dein Türstopper ist cool , der Stoff ist Klasse wo gibt es den ??? und das Buch ???
super
Liebe grüße Christiane

Sabine hat gesagt…

Hallo Marion,
ihr seid ja echt ein klasse Team.
Ja, mir kommt das auch irgendwie bekannt vor, wenns schwierig wird hilft Kater Joshi genauso fachkundig wie deiner... wenn ich mich nicht entscheiden kann muß Männes Rat her... und in Geschmacksfragen liegt mein Töchterlein immer richtig...
Also so bissl hobbynieren wir schon auch zusammmen.
Ganz klasse deine Kuh Lotta!!!
Die gefällt mir super gut!
Liebe Grüße
Sabine

babobaer / Barbara hat gesagt…

Der Türstopper sieht klasse aus. Ich brauche keinen, möchte aber schon lange einen .. tja, wie sagt man dazu?? ... einen ZugluftunterderTürDings nähen. Aber im Moment ist bei mir die Luft draußen - Ideen sind genug im Kopf - aber die Lust fehlt.

Dein Jerry sieht sooooo süüüüss aus!!

Schönes WE,
Barbara

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails