Sonntag, 22. August 2010

Zum shoppen braucht *Frau* doch eine ordentliche Tasche ... oder?

Darum habe ich mich mal wieder hingesetzt und wollte mir eine neue nähen.... ich liebe diese Shopper, die so knuffelig, fluffig sind... so knautschig... wißt Ihr was ich meine?

Ein wenig Waschleder, Leder für den Henkel, eine Schnalle, Futterstoff, einen Druckknopf... alles vorhanden... los geht's...

Es ging auch recht schnell... Spaß hat es auch gemacht...opitsch.. also mir gefällt sie... was meint Ihr?

Eine Seitentasche für den Einkaufszettel oder auch die Taschentücher...

Dann kann man doch eigentlich gleich zum Praxistest übergehen oder? Schnell noch die Geldbörse holen.... Mist.... paßt nicht... da muß ich mir wohl ne Börse auch nähen oder?

:=))


... kleiner Scherz :=))...

Es ist eine Sammeltasche nach dem Design von Viola Blin. Angetan haben es mir diese süßen Kleinigkeiten schon länger - aber das sie sooooo winzig sind? OK.. man kann ja auch die Größenangaben lesen... aber irgendwie hab ich die mir nicht gemerkt...

Zum Vergleich habe ich mein 2,5" Lineal mal daneben gestellt! Echt putzig!

Ich denke aber, das ich mir ein großes Exemplar auch mal nähen werde...

Kommentare:

renate g hat gesagt…

Hallo sieht echt stark aus! Eine schöne Woche, Renate

Christiane hat gesagt…

Die Tasche ist ja echt süß .
Ich wünsche Dir eine Schöne nähe Woche
Liebe grüße Christiane

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails