Sonntag, 12. September 2010

Hallo zusammen!

Der Sonntag scheint mein Projekt-Vollendungs-Tag zu sein :=))

Obwohl ich heute ja ein Projekt angefangen und beendet habe :=))... liegt aber wahrscheinlich zum einen ander Dringlichkeit - zum anderen wohl auch an der Einfachheit und der super bebilderten Anleitung - jaa ich habe mal nach Anleitung genäht! Jawoll!!



Da hab ich doch letztens mit meinen einfach mit Thermolan gefütterten Topflappen verdammt heiße Finger bekommen! Woww... also für den Backofen sind die Topflappen auf jeden Fall nicht zu gebrauchen - aber ich wollte eh neue haben, denn Friederike hatte letztens diesen tollen Topflappentutorial ins Netz gestellt! DANKE! Sie sind wirklich total einfach und schnell zu nähen! Gefüttert habe ich dieses Mal mit einem Baumwoll-Volumen-Vlies.. 3 lagig... freihand gequiltet



und gleich dabei meine neuen Handchuhe getestet! Tolle Teile und echt preiswert!

MaxiFlex endurance - es sind welche mit Noppen... aus dem Baumarkt, bzw. Fachhandel für Werkzeuge/Maschinen oder im www zu haben :=)) Sie schmiegen sich echt angenehm der Hand an und durch die Noppen rutscht man nicht so leicht weg!

1 Kommentar:

Friederike hat gesagt…

oh, wie schön.
danke für die liebe mail
und Grüße
Friederike

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails