Sonntag, 5. September 2010

Lazy Sunday....

... ja heute ist so ein richtiger Lazy Sunday! Die Sonne lacht, die Temperaturen sind recht angenehm, es liegt eigentlich nichts verpflichtendes an... herrlich..

Während ich gestern Abend so vor mich hin stichelte, haben es die Katzen schon den Lazy Day eingeläutet :=)) Es wird kälter.. man kommt sich wieder näher :=))



In so gemütlicher Runde ist mein 3. Block des Lynette Anderson BOM 'My Garden' fertig geworden... wir haben Schneckenbesuch :=))


Da stellt sich dann doch heute die Frage... was mach ich als nächstes?... welchen Stapel werd ich als nächstes zu Leibe rücken?


... ein Messenger Bag oder doch was praktisches fürs Bad... mmmhhhh...

Ich glaube, ich trinke erst einmal noch einen Kaffee und entscheide dann!

Ich wünsch Euch noch einen Lazy Sunday.. so, wie Ihr Euch ihn vorstellt und einen tollen Start in die neue Woche!

Kommentare:

Patchgarden hat gesagt…

Wieder so ein schönes "My Garden"-Blöckchen, finde deine Stoffauswahl einfach zu schön! Und die nächsten beiden Stoffstapel sehen auch vielversprechend aus ,-))) Meine beiden Fellnasen lagen gestern auch so eng angekuschelt im Sessel ... das hatten sie den ganzen Sommer über nicht gemacht ... naja, wird ja auch schon recht herbstlich.
Wünsche dir auch einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Marlies

ute hat gesagt…

Hallo Flöckchen.
Schöne Sachen haste da in deinem Blog.Kannste mir bitte verraten,wo du den Stoff mit den Wäschkörben und der Wäscheleine her hast.Die sind ja nur genial.
Liebe Grüße
Ute

babobaer / Barbara hat gesagt…

Deine Miezen kuscheln aber schön miteinander. Schade, dass das meine nicht machen ...

Und das Blöckchen gefällt mir auch sehr gut!!!

Liebe Grüße, Barbara

Sabine hat gesagt…

Hallo Marion,
flott warste beim schönen dritten Blöckchen, wunderschön ists und bei deinen Stoffstapeln kann auch ich auf Ideen kommen... der untere hats mir besonders angetan, auch ich wüßt gern wo´s den schönen Stoff mit der Wäscheleine gibt...? Der ist ein Traum und ich freu mich aufs Gucken was bei dir draus wird.
Ich wünsch euch den nächsten schönen lazy sunday
Liebe Grüße
Sabine

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails