Sonntag, 26. September 2010

Suchbild

Kennt Ihr noch diese Suchbilder, die, wo man einen Fehler entdecken muß?

Irgendwie viel mir das dazu ein...

Was will ich Euch damit sagen? :=))

Hr. Flöckchen hat mich heute morgen mit einem "Tarnbuch" :=))... bei den Handwerkern heißt es wohl ein Aufmaßbuch.... mmhhh bei uns??... vielleicht Arbeitsbuch/Inspiratiionsbuch?? überrascht.

Ich habe seit einiger Zeit immer ein Buch zur Hand, wo ich Notizen zu meinen Projekten mache - oft änder ich ja was ab... da hat er sich wohl gesetern überlegt, das es in Zimmertapetenfarbe wohl ganz witzig aussehen könnte!

Ich finde absolut! Ist doch cool oder? Ganz nach meinen Wünschen zusammengestellt - karrierte Blätter auf der rechten Seite - links blanko für Zeichnungen o.ä., mit Lesezeichenbändchen... hach... ich freue mich!

Kommentare:

Quiltinchen hat gesagt…

Selbstgemacht?! Cooooool!

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Echt Klasse, man sieht das sich Herr Flöckchen Gedanken gemacht hat wie er dir ein Freude machen kann!!! Find ich Klasse!!!
Liebe Grüße
Gitti

Rosentraum hat gesagt…

finde ich total super! Männer können einen immer wieder überraschen!! Mein GöGa ist auch so "EINER"!!!!
Sei lieb gegrüßt
Martina

Sonnenschein hat gesagt…

Mensch, daß ist ja klasse!!! Und das habe ich ja noch nie gesehen, blanko und kariert... Wo gibt es den solche Bücher? Vielleicht kannst du es ja am Sonntag mitbringen, ich würde mich so freuen wenn es klappt;-)

Herzliche Grüße, Evelyne

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails