Donnerstag, 16. September 2010

Wi-Wa-Weihnachtswichteln

... bei den BriPaBären!

Habt Ihr es schon gesehen? Ich finde, eine tolle Idee ein Weihanchtswichteln zu veranstalten und habe mich spontan sofort angemeldet!



Man macht ein Päckchen fertig mit liebevoll ausgesuchten/gefertigten Schätzen - wie etwas Altem, etwas Neuem und etwas Weihnachtlichem. Ja es kommt Euch bekannt vor :=))... es ist der etwas abgewandelte Hochzeitsbrauch :=))

Anmelden könnt Ihr Euch bis zum 16.10.2010 bei Gitti im Blog - einfach einen Kommentar abgeben! Außerdem schickt Ihr Gitti eine mail mit Euren Vorlieben, Abneigungen und Eurer Adresse!... aber das steht ja alles bei Ihr im Blog erklärt!

Viel Spaß beim stöbern und vielleicht beim anmelden?? :=)) Ich freue mich auf jeden Fall darauf.

P.S. Ich denke, das sich nicht nur Bärenmacher(innen) anmelden dürfen

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails