Freitag, 22. Oktober 2010

Auch ich bin absolut sprachlos....

Letztes habe ich bei Quiltinchen im Blog diesen Post entdeckt - woww dachte ich, das wäre doch das ideale Geburtstagsgeschenk, welches ich noch dringend suche... Also bin ich bei
Veras kleine Knetwelt linsen gegangen... fataler Fehler sag ich Euch *gg* Ich finde es unglaublich, wie man solche Winzlinge so Detail getreu gestalten kann! Echt unglaublich.

Nach einigem stöbern fand ich auch das passende, war nicht vorrätig, aber fragen kostet ja nix... und tatsächlich - Vera hat mir gleich zwei tolle Kugeln gemacht - ich kann garnicht sagen, welche schöner ist. soooo winzig - man kann es garnicht so recht im Bild einfangen.




Als Dankeschön habe ich noch dieses Minischneckchen bekommen... Waaahnsinn sag ich Euch!

Zum besseren Verstandnis hab ich nochmal einen Euro dahinter gestellt...

Also falls Ihr noch ein ausgefallenes, persönliches Geschenkt sucht... hier werdet Ihr sicherlich fündig!

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Marion,
...und ich bin mit dir sprachlos.
Sowas hab ich ja noch nie gesehn - ich halt mich ja für keinen Grobmotoriker mit den Fingern aber wie man sowas machen kann ist mir ein Rätsel - HUT AB!!!
So niedlich die kleinen Hündchen und dann die Patchwork-Kugel - TOLL!!!
Was du alles findest... ;-)
Liebe Grüße
Sabine

Karin hat gesagt…

Du meine Güte....., das ist ja mal was ganz Neues. Auch ich hab noch nie was in der Art gesehen, ganz ganz toll.

Liebe Grüsse
Karin

Quiltinchen hat gesagt…

Ui, das geht ja ein wenig runter wie Öl... Dass meine quasi Werbung Wellen geschlagen hat. :)) Hammer, gell? Wie sie das wohl alles schafft.... Eingebautes Mikroskop. Wie sonst bekommt man so kleine Patchwork-Deckchen hin?!?!

Bei Gelegenheit muss ich mal mein zweites Dankes-Schaf einstellen. Ich hab nämlich mehr Kugeln bestellt als ausgestellt - die werden / sind verschenkt. ;))

Ich wünsche Dir mindestens so viel Freude daran wie ich hab. ;)

Irres Licht hat gesagt…

Wow, die Quilterkugel ist ja der reine Wahnsinn.
Einfach phantastisch

Viele Gruße, Ania

LintLady hat gesagt…

Hallo Flöckchen,
hatte bei Quiltinchen auch genau diese SEite gefunden und war bezaubert. Echt supertoll die Kugeln, nicht?
Viel Spaß damit.
Doris

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Das ist ja echt der Wahnsinn. Sooo klein u. doch so detailgetreu. Irre. Muss auch mal gleich schnübern gehen.

Schönes Wochenende

Gruß Gabriele
...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails