Mittwoch, 10. November 2010

Buchtipp... Geschenktipp

Das muß ich Euch doch noch erzählen!

Tatjana hat letzte Woche diesen tollen Buchtipp gepostet!

Dieses Muster fand ich schon immer toll, wollte es schon immer als Appli umwandeln... und jetzt, bei 63 Seiten mit Garn und Stoff konnte ich nicht widerstehen! Außerdem... Tatjana hatte es empfohlen - sie hat immer soooo schöne Sachen :=))

Heute kam es an und ich muß sagen: TOLL!! Viele tolle Verwendungsmöglichkeiten verschiedener Bärenmotive! Es ist ein wirklich tolles Geschenk, vor allem für den Preis!

Schaut mal im großen Buchversandhandel a.... unter 'Ours' 'Marabout' - dort werdet Ihr in der Vorschau einige Bücher der Machart von der Autorin "Agnès Delage-Calvet" finden!

Ich bin stark in Versuchung noch ein zwei Bücher als Mitbringsel zu ordern!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails