Mittwoch, 17. November 2010

Da bin ich wieder ....

... ich hab Euch nicht vergessen...

Heute zeig ich Euch meine Spulensammlung... ich liebe alte Holzspulen! Teilweise sind sie alt, teilweise von Hr. Flöckchen gefertigt. Rechts die alte Box - das ist ein Erinnerungsstück - meine Mutter hatte dort immer Ihre Knöpfe darinnen - ich habe / ich liebe es, meine Finger durch all die Knöpfe wuseln zu lassen... ich glaube, das liebt jedes Kind oder?



Habt Ihr Heikes Nadelkissenbild von heute gesehen? Eine tolle Idee finde ich! In meinem Schrank stauben auch 2 Sammeltassen meiner Uroma ein... ich weiß, ich sollte mich schämen - aber ich habe keine Vitrine und weg tun will ich sie nicht! Ich werde mich mal nach einem schönen Plätzchen in meiner Nähstube umschauen und dann die Tassen in Szene setzten! So sehe ich sie wenigstens immer!

Einen schönen Abend Euch allen1 Bis morgen!

1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

Ich bin ja ganz neidisch ob der Spulen.
Ohhh haben will, das ist auch meine Leidenschaft.
LG
Heike

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails