Dienstag, 9. November 2010

Der 9. Farbklecks...

N'aabend!

Ich wünsch Euch heue einen schönen relaxten Abend! Ein Nadelkissen hab ich heute nicht für Euch aber Bilder zum einstimmen zum entspannen... ich finde das zumindest äußerst entspannend... :=))

Unser Jerry liebt es auf der Schulter zu relaxen...



Ich finde, das sieht man oder? Das kann er wirklich ne halbe Stunde mindestens aushalten :=)

Meggi hat dagegen eine ganz andere Entspannungsstellung... ich sage immer, sie macht 'Mädchen schlafen'... unsere Shela hat auch schon so geschlafen...



Also bei mir reicht schon das blosse anschauen der Bilder und ich bin schon entspannt :))

In diesem Sinne... einen schönen Abend Euch allen!

Kommentare:

seifentier hat gesagt…

die zwei sehn ja total entspannt aus...

Grüßle von Ines

Karin hat gesagt…

Ach... göttlich süss, Deine Samtpfötchen. Richtig herrlich.

Bitte etwas für mich knuddeln, danke ;-)

LG
Karin

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Das ist ja niedlich liebe Marion, vielleicht solltet ihr Jerry beibringen von Schulter zu Schultr über den Nacken zu liegen, das könnte dann für den Nacken von dir oder Herrn Flöckchen auch gaaaaanz entspannd sein :o)
Liebe Grüße
Gitti

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails