Montag, 8. November 2010

Der Nadelkissen-November geht weiter...

... in die nächste Runde :=)) Heute ist schon der 8. Tag!

Es macht sehr viel Spaß in den Beständen nach Nadelkissen zu schauen, doch erstaunt es mich allerdings sehr, wie viele Nadelkissen ich doch habe!

Ist es tatsächlich bei den Patchworkern/Nähern so, wie bei den Frauen mit Schuhen und Taschen? *lach*... ich weiß... es lebe die Vorurteile ...wobei.... aber lassen wir das *gg*...

Heute zeige ich Euch ein Nadlkissen nach Tone Finanger/Tilda! Als der Hype aufkam, mußte ich unbedingt alles in Tilda machen - so auch dieses Nadelkissen!

Aber es ist sehr praktisch. Unten drunter ist ein Holzring mit Stoff bezogen, darauf ist dann der Nadelkissenball gesetzt und fest genäht - eine sehr raffitückische Taktik - sehr alltagstauglich!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails