Montag, 15. November 2010

Eins habe ich noch...

:=))... so langsam gehen sie mir echt aus...

Mein heutiger Novembernadelkissenbeitrag... ein Tildanadelkissen! Es ist herrlich klein und findet in meiner Stickkiste ein Plätzchen.

Der Fadenkeeper ist von Hr. Flöckchen aus Leder gemacht. Das Leder ist nach dem bearbeiten gehärtet und hält klasse meine Fäden... wobei ich ja ehrlicherweise sagen muß... ich wickel mein Stickgarn auf Rundwäscheklammern - auch die geteilten Stücke - so dass ich den Fadenkeeper eher selten gebrauche. Trotzdem leistet er mir ab und an immer noch sehr gute Dienste!



Aber jetzt muß ich langsam echt in den Katakomben nach Nadelkissen suchen :=))

Einen schönen Abend wünsch ich Euch allen noch!

Ich finde die Aktion übrigens sehr spannend. Es ist schön zu sehen, das es soviele unterschiedliche Nadelkissen und auch Farbklecke gibt! Danke Heike und Jutta für die tolle Aktion!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails