Samstag, 13. November 2010

Farbklecks No 13 *ähhm*... 12...

Hallo zusammen,

gestern war ich leider abends nicht mehr online - darum gibts heute erst wieder mein Kleckserl!...uuund einen Zeitschriftentipp für die Lastminute Geschenkerei zu Weihnachten... so als nachgereichter Farbklecks :=))

Mein heutiges Nadelkissen hab ich auch schon ettliche Jahre



.. wie man unschwer erkennen kann, ist es mein Nadelkissen aus der Bärenwerkstatt! Es wurde nach einer Anleitung aus einem dänischen (?) Buch genäht... ich meine es wäre damals eins von Pia Godse Rasmussen gewesen - weiß es aber nicht mehr so genau.
Heute ist es im Ruhestand.... so fast... denn viele Bären nähe ich nicht mehr..

Dann kämen wir aber schon zu meinem Zeitschriftentipp! Mittlerweile ist es zu einer schönen Gewohnheit geworden diese Zeitschrift im Herbst zu kaufen. Ich finde sie ist aussergewöhnlich schön. Viele tolle Geschenktipps zum selbermachen wie:

Nadelkiseen :=)) Bookmarks, Weihnachtsschuhe, ein genähter Mistelzweig ist in dieser Ausgabe drin, tolle Untersetzter - mal mit einer anderen Verarbeitungsform (Scherenschnitt und Paintsticks), ein Tree skirt, kleine Nadelfilzschneemänner, Servietten(ringe), Baum-Ornamente, eine Tasche, Puppe, Platzsets ein superge.... Kochbuch :=)), Schürzen und und und

Ein Feurwerk an Farben, interessanten Details... ich finde diese Zeitschrift KLASSE! Damit kann man wirklich ein außergewöhnliches Geschenk/Mitbringsel machen!



So, das wars erstmal... bis morgen.. oder vielleicht später noch ?? :=))

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails