Mittwoch, 3. November 2010

Farbklecks No 3

Hallo, guten Abend,

heute war ja so ein richtiger Tag zum ins Nähstübchen vergraben... wenn da nicht die Arbeit gewesen wäre... Aber das ist ja auch gut so, denn sonst könnte man ja schwerlich ein so schönes Hobby ausleben...

Mein heutiges Nadelkissen ist mein treuer Begleiter neben meiner Nähmaschine. Ein Fadenssammler mit einem Nadelkissen an einer Schraubzwinge befestigt. Es ist ein wenig schwer zu fotographieren, aber vielleicht kann man es erkennen...







Und da unsere Fellnasen so gerne Stecknadeln aus den Nadelkissen fummeln und wir Angst haben, das sie die Nadeln verschlucken, gabs etwas später noch ein Schutzhäubchen... wie die Nähmaschine :=)) dazu...



In diesem Sinne... einen schönen Abend wünsch ich Euch noch... bis morgen!

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Hallo Marion

dieses Exeplar gefällt mir besonders gut, kombiniert mit dem Fadensammler ganz toll. *gg*und das Häubchen...süüüss :-)

Liebe Grüsse
Karin

Heike hat gesagt…

Auch das ist wieder so schön.
LG
Heike

Sabine hat gesagt…

Hallo Marion,
das ist ja cool!
Da mußte ich ja ganz genau gucken.
Klasse Kreation und alles passt so toll zusammen :-)
Und katzensicher obendrein.
Wenn bloß Herr Flöckchen nicht die schöne antike Schraubzwinge vermisst... ;-)
Grüß dich ganz lieb
Sabine

JuttaF3 hat gesagt…

Genial!!!!
LG Jutta, die sofort den Schrotthaufen von den Schraubern inspizieren, Mist - ist schon dunkel draußen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails