Freitag, 5. November 2010

Gleiche Stelle, gleiche Welle :=))

Guten N'abend!

Feierabend - Wochenende - Zeit für den Novemberfarbklecks - Zeit für Numero 5!

Da heute Wochenende ist, wollte ich Euch heut ein paar Blumen reichen :=))



Sie sind sehr vielseitig einsetzbar ... als Garnrollennadelkissen...



... oder auch für den lauen Sommerabend, für den Herrn des Hauses :=))



"Frau" möchte ja keine erste Hilfe leisten müssen, sondern will ja den Herrn des Hauses sicher beschützt, ohne Bienen/Wespen in der Flasche bei sich auf dem Balkon, der Terrasse sitzen haben oder? ... oder auch sich selbst, da wir ja mit anderen Dingen beschäftigt sind, als auf das Gesumse in/an der Flasche zu achten :=))

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend, einen schönen Start ins Wochenende oder auch einen schönen Start in den Entspurt... für diejenigen, die noch morgen ran müssen!

Bis morgen... man liest sich :=))

Kommentare:

Katrin Klose hat gesagt…

Liebes Floeckchen,

Deine Blumen sind genau das Richtige gegen den Novemberblues!!! Habe auch einen "Graukoller" und wage im Moment Kreationen , vor denen ich mich sonst gescheut habe.
Ich wünsche Dir und allen Lesern ein kreatives Wochenende!
LG Katrin

LintLady hat gesagt…

Hallo,
coole Idee die Stopfen-Blumen. Ich liebe Sachen, die multi - funktional sind.
LG Doris

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails