Donnerstag, 11. November 2010

Heute sage ich Euch zum 11. Mal "Hallo"

... und guten Abend!

Ich muß sagen, so langsam fordert Ihr mich *lach*... mir gehen die Nadelkissen aus...

Aber ich habe noch eins... bzw. ein Nadelmäppchen. Vor einigen Jahren für meine Bären Näherei gemacht. Ich liebe ja nach wie vor diese Theresa Kogut Stoffe!



Schaun wir mal, was mir in den Träumen heute Nacht noch so einfällt :=))... bis morgen dann!
Das Innenleben ist auch ganz schlicht gehalten - back to the roots... oder wie war das?

Kommentare:

LintLady hat gesagt…

Hallo,
ja, ich sehe das bei mir auch schon kommen: keine Nadelkissen/ -mäppchen mehr! Da zeigen wir eben etwas anderes schön Buntes, oder?
LG Doris

Heike hat gesagt…

Nicht aufgeben und nachproduzieren.
*LOL*
LG
Heike

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails