Montag, 22. November 2010

Jetzt kann der Winter kommen....

... meine Fensterbankauflage für oder besser gegen den zugigen Winter habe ich gestern genäht!



So wirklich hatte ich keinen Plan, als ich angefangen habe...
einfach drauf los - dafür gefällts mir recht gut. Den Stoff würde ich mir heute eigentlich nicht mehr in der Farbe kaufen *gg*... aber da müssen wir jetzt wohl durch... außerdem ist rot doch recht weihnachtlich oder?







Letztes Jahr hatte ich aus der Not heraus eine alte Decke auf die Fensterbank gelegt - irgendwie sah das aus wie bei Hippies *gg*... Die nächste Auflage mache ich wohl mit 2x H 640.. ein wenig fluffiger fänd ich's eigentlich besser. Aber den Wind hält es auch so schon recht gut ab.

Nachtrag:

... es scheint gemütlich zu sein.. oder? :=))

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Auflage ist total süß. Wenn sie Dir überhaupt nicht gefällt, ich wüsste jemand, der sie nehmen würde...
LG, Evelyn

Rosefairy hat gesagt…

Oh, Du hast solchen Stoff! Hast Du davon zufällig noch ein Stück zum Abgeben? Ich hätte auch anderen Miezenstoff zum Tausch.

Liebe Grüße,

Rosefairy

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails