Donnerstag, 18. November 2010

Novemberfarbklecks No 18

... aus längst vergangenen Zeiten :=))

Durch Heikes Sammeltassennadelkissen bin ich heute auf die Idee gekommen nach meiner Sammeltasse zu schauen. Da bin ich doch aus dem Geschirr meiner Kinder/Babytage gestossen!

Tolle Erinnerungen!



Ok, an diesen Teller hab ich nicht soviele Erinnerungen aber ich finde ihn immer noch wunderschön! Zu meiner Geburt hab ich ihn bekommen, aus Porzelan mit Stopfen, wo man heißes Wasser hinein füllen kann - als Kind braucht man ja wohl ein wenig länger beim Essen :=)... hab ich mir sagen lassen :=))

Aber an diese kleinen Kindertasssen, da kann ich mich noch gut daran erinnern!



Wenn Sonntags Besuch kam und das gute Geschirr auf den Tisch kam, haben meine Schwester und ich diese winzigen 'Kindertassen' bekommen! Sie sind auch sooo fein und zart, das wir uns vorkamen, wie die Erwachsenen! *gg*... da gabs dann Kinderkaffee rein - jawoll.. Kaffee... wie die Großen *lach*

Ich habe nicht viele Erinnerungsstücke, man kann ja auch nicht alles aufheben aber über solch markante Gegenstände kann ich mich unendlich freuen! Ich glaube Mütter wissen einfach, was sie aufbewahren müssen :=))

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails