Dienstag, 2. November 2010

Novemberfarbklecks No 2

Hallo zusammen,

es ist zwar nicht meins... aber trotzdem möchte ich das Nadel"kissen" Euch gerne zeigen.

Hr. Flöckchen ist ja der Pilzfachmann in unserem Haus :=))... gib ihm ein wenig Holz, sein Schnitzwerkzeug und los gehts..

Dieses Nadel"kissen" hat er sich für seine Buchbindernadeln, für die Ledernadeln und ??? ich weiß garnicht so genau, ob er noch mehr Nadeln braucht, gemacht...

Ich find die Idee klasse!


.. aber wieder nicht so farbenfroh.. mhhh... ich mach nachher mal neue Bilder für morgen...

1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

Moin Marion,
da hat Herr Flöckchen ein eigenes Nadelkissen, klasse. Ich glaube, Herr Heikesquilt würde mich für verrückt erklären, wenn ich mit so etwas ankäme, ist aber hobbybedingt, ich glaube er bräuchte etwas Groberes.
LG
Heike

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails