Montag, 1. November 2010

Novembernadelkissenaktion

Jutta und Heike haben dieses Jahr wieder Ihre November Farbklekse Aktion gestartet! Dieses Jahr sind es Nadelkissen.

Ich fand letztes Jahr schon die Aktion total klasse! So kann man doch jeden Tag dem so tristen Monat einen fröhlichen Tuch geben.

Mein heutiger Beitrag ist mein liebstes, wenn auch nicht aktiv genutztes Nadelkissen! Es dient mehr so der der Deko :=))



Es entstand mal nach einer freien Anleitung aus dem www... nur wo das war, das weiß ich nicht mehr.... Damals hab ich leider die Webseiten nicht mit notiert... sehr klug gemacht.... :(

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Dein nicht aktives Nadelkissen würde mir auch gefallen, schade, dass Du nicht mehr weißt, woher das edle Teil ist.
LG
Heike

babobaer / Barbara hat gesagt…

Die Schneiderbüste sind echt genial aus!

Schöne Grüße, Barbara

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails