Samstag, 6. November 2010

*Quuuak*... *quaak*.... *quak*

.... mann ist das nass hier im Lipperland... es regnet und regnet und stürmt.... OK, es ist November aber trotzdem.. *seufz*...

Einer freut sich aber doch über das Wetter....



Der grüne Geselle ist vor ein paar Jahren aus dem Buch "Klein und Fein" von Pia Rasmussen entstanden - ich liebe ihn :=))... er zaubert mir immer ein Lächeln aufs Gesicht...

Mein heutiges Nadelkissen ist ein Link zu einem tollen Schafnadelkissen von Aldona/The Stitcherypatch! Ihr findet es in der Sidbar links unten! Ich finde es total knuffig, habe es aber noch nicht selber genäht.. muß ich mal nachholen! Wer gleich die pdf haben möchte, klickt bitte hier drauf!

Morgen gibts dann wieder nen Kissen von mir :=))... ich hab ja schon viele Nadelkissen... aber sooooo viele nun auch wieder nicht :=)).. 30 werden es wohl nicht!

Ich wünsch Euch einen schönen, creativen Tag!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails