Sonntag, 14. November 2010

So ganz unproduktiv ging der Sonntag nicht zu Ende...

... wenn auch gleich nicht so, wie er ursprünglich angedacht war. Aber zu dem ursprünglichen Projekt - einer Fensterbankauflage für den zugigen Winter - hatte ich nicht so recht die Musse. Außerdem waren unsere Fellnasen so herrlich verschmust heute und das geht natürlich vor!

Was ich schon länger mal ausprobieren wollte, sind die Topflappen Windrädchenart nach dem Freebie von Friederike Sie macht so herrlich schnelle und einfache Topflappen. Irgendwie kann man davon auch nie genug haben finde ich - denn sie sind ständig schmutzig... zumindest bei mir..



Es hat wieder einmal sehr viel Spaß gemacht! Lieben Dank Friederike für den tollen Tuto! Und so ganz nebenbei ist die Restkiste wieder ein klein wenig leerer geworden!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die neue Woche! Bis dahin!

1 Kommentar:

Irres Licht hat gesagt…

Fensterbankauflage .. .. hmm, super Idee.
Ob ich dafür dieses Jahr noch Zeit finden werde ?
Meine Samtpfoten würden es mir bestimmt danken .. .. obwohl Katzen sind ja sooo undankbar, lol.

Viele Grüße, Ania

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails