Sonntag, 14. November 2010

Sonntag!!!! 14. November

Nadelkissen?? Nee heute nicht... heute gibts einen Farbklecks!



Ich wollte es schon länger tun :=))... mein kleines Bügelbrett neu beziehen - gestern war es dann soweit! Vor einiger Zeit hatte ich diese superschöne Lynette Anderson Stitchery Stoff Serie entdeckt - die MUSSTE ich einfach haben!

Geht es Euch manchmal auch so? Ihr habt einen tollen Stoff und scheut Euch davor ihn zu zerschneiden? Dem Problem bin ich gestern aus dem Weg gegangen :=))... für mein Mini-Brett brauchte ich schon ein bisschen Stoff! Ich finde, es sieht toll aus - das bügeln macht umso mehr Spaß!



Die anderen beiden Stoffen, die ich aus der Serie noch habe, liegen noch ein wenig.... gut Ding will Weile haben :=))

Schaun wir mal, was der Tag heute noch so bringt! Ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntag!

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Oh wie niedlich ist der - an dem wär ich auch nicht vorbeigekommen...
Ich bring die Bügelwäsche vorbei ;-)
Liebe Grüße
Sabine

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails