Sonntag, 7. November 2010

Wanted - Ich suche - Bitte helft mir :=)

Hallo Ihr Lieben!

Die Blogger sind doch immer so hilfsbereit, darum schreibe ich heute mein Gesuch hier rein!

Ich habe vor einiger Zeit mal einen Stoff mit schlichten, kleinen, gefüllten Bierhumpen gesehen, mit so einer herrlichen Bierkrone darauf. Ich meine, es war ein japanischer Stoff... bei DaWanda (?) gesehen...

Nun, da ich eine supertolle Verwendungsmöglichkeit gefunden habe, finde ich diesen besagten Stoff natürlich nicht mehr! Echt blöd!!

Aber vielleicht kennt ja einer von Euch eine Bezugsquelle oder hat vielleicht ein Stück übrig, welches er mir verkaufen möchte?? *ganzliebguck*

Ich würde mich riiiiieeeesig freuen, wenn ich fündig werden würde!

Vielen Dank auf jeden Fall schon einmal fürs lesen!

Kommentare:

sloeber hat gesagt…

Hi, Flöckchen,
ich kenne nur den hier:
http://www.ladysewandsew.co.uk/product_info.php?products_id=3665
Viel Erfolg bei deiner Suche, servus,
sloeber

Rosefairy hat gesagt…

Hast Du solchen Stoff gefunden? Sonst schau mal hier:
http://www.nancysnotions.com/product/beer+fabric.do

Liebe Grüße,
Rosefairy

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails