Samstag, 13. November 2010

Was gebundenes, was bäriges, was geblühmtes und 'PROST' :=))

.. all das kann ich Euch heute Abend noch bieten!

Ein produktiver Tag liegt hinter den Flöckchens! Herrlich, draussen usseliges Wetter, genau richtig zum proken!

Hr. Flöckchen hat wieder Bücher hergestellt, dieses Mal aus gewachstem Stoff und PW Stoffen!



Aus dem Wachstuch wollte ich schon seit ewigen Zeiten eine Kulturtasche nähen... aber es ist natürlich viel zu wenig Stoff - so konnte sich Hr. Flöckchen freuen!



.. für mich, bzw. ich habe es sofort in Beschlag genommen :=)) gab es die geblümte Variante :=))



Ich finde die Blumen kommen auf dem Bucheinband grandios raus!

Fürs Büro gabs dann auch noch was...

Das bärige Büroset bestehend aus einem Mug Rug und einem gebundenen Buch :=))



Da der Tag so produktiv war haben wir uns wohl ein kühles Blondes verdient oder?

Der Bier Rug :=) *PROOOST*



Ich hatte ja diesen Bierstoff im Kopf - da ich ihn nicht aus dem Kopf bekam hab ich mir überlegt, das ich wohl selbst aktiv werden müsste und habe 2 Bierhumpen aufgezeichnet und diese auf gelben Leinenstoff bestickt. Außerdem konnte ich wieder einmal das Binding üben :)).... nun ja.. ich hab wieder eine andere Variante ausprobiert und wieder getrennt :=))... letztendlich per Hand fest genäht... auch eine gute Übung :=))

Kommentare:

Irres Licht hat gesagt…

Schade, dass Du den Humpenstoff nich gefunden hast. Aber Deine Lösung find ich jetzt eigentlich auch witziger.
Vor allem die Idee, dass ein Bier Rug her muss *g*

Viele Grüße, Ania

LintLady hat gesagt…

Hallo Marion,
ich dachte auch, Kaffe-, Tee-, Milch,Bier-Rug und,und, und. Da du den gesuchten Stoff nicht gefunden hast, finde ich die gestickten Humpen auch prima. Noch ne Idee: mach dir eine Humpenstempel.
Und Gruss an Herrn Flöckchen: sehr schöne Bücher.
LG Doris

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails