Sonntag, 28. November 2010

Wi-Wa-Weihnachtswichteln ...

... heute ist es soweit gewesen!


Ich habe heute ein super-riesig-großes Paket auspacken dürfen! Es waren soviele tolle Sachen darin - richtig aufregend alles auszupacken :=))



Ich bin ganz sprachlos gewesen, soooviele Dinge... klasse!

Heidi hat wohl geahnt, das ich derzeit auf der Suche nach schöner Spitze für ein kleines Projekt bin. Toll - aber auch die Stulpen - sie passen wie angegossen - getestet hab ich sie heute auch schon... bei herrlich klirrend kaltem Sonnenwetter haben sie mich super gewärmt! Und all die anderen liebevoll ausgesuchten Sachen! Das kleine Kissen, das Bären-Säckchen, das Lesezeichen, Tee, Cappuciono, die Plätzchen, Seife, diesen wunderschönen Holzstern!

Aber mein absolutes Highligth: Die Schneekugel!! Ich hatte noch niemals ein Schneekugel! Und dann noch mit einem Elch darin! Toll!

Ihr merkt, ich bin total begeistert!

Eine tolle Aktion von Gitti und Tanni! Vielen lieben Dank!

Ich durfte Monika bewichteln. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, bin aber auch echt verunsichert gewesen! Aber das macht wohl der Reiz des wichtelns aus oder?

1 Kommentar:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo liebe Marion,
ich freue mich sehr das deine Wichteline so tolle Sachen für dich ausgewählt hat. Ich glaube das war wirklich eine sehr gelungene Aktion!!!
Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit!
Liebe Grüße
Gitti

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails