Sonntag, 5. Dezember 2010

Einen schönen 2. Advent!

Wünsche ich Euch allen!

Hier hat es ordentlich geschneit - bzw. ist es noch dabei! Herrlich, ich liebe ja die weiße Pracht :=))

Für unsere beiden Fellnasen ist der erste Gang am Wochende zur Balkontür... *raus**raus**raus**ichwillraus* :=))... aber was ist das heute?!

Unsere Meggi ist das ja eindeutig mutiger, unerschrockener



.. da muß erstmal alles genauestens untersucht werden... Was ist das nur komisches?? :=))

Jerry dagegen.. *ähhh*... was ist das kalt *gg*, da will ich mal von der Fussmatte aus schauen...



Ich wünsch Euch noch einen tollen, creativen Tag - mal schaun, was meiner noch so bringt.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

...ich glaub ich weiß, was der Tag euch noch so bringt...
Am Abend werden sich alle
-Fellnasen und andere-
dann wieder beim warmen Ofen versammeln ;-)
Liebe Grüße
Sabine

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Deine Miezies sind einfach süß!!
Meiner geht noch nicht mal auf den Balkon wenn es nur kalt ist, auch ohne Schnee!!
Ich hoffe du hattest einen schönen 2. Advent
Liebe Grüße
Gitti

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails