Samstag, 11. Dezember 2010

Schaut mal...

... was ich letztens Dienstag für wunderschöne Überraschungspost im Briefkasten hatte :=))

Heike hat mich zu meinem 'besonderen' Tag im Jahr überrascht... aber wirklich - sie hat sicherliche den schwarz-gelben Mann bestochen, das er Taggenau mir das Päcker überreicht hat :=))



Ist dieser Elch nicht genial?? Dieser Blick :=)... herrlich!!! Und dann das tolle handdyed Garn von Ihr - wunderschöne Farben! Ich kann mich garnicht so recht entscheiden, was ich genau versticken möchte... mein Hirn rattert schon auf Hochtouren :=)) Aber auch der tolle Scherenfinder... klasse! Heike, woher wußtest Du nur, das ich immer meine kleine Schere suche?

Liebe Heike Du hast mir wirklich eine riesen Freude bereitet! DANKE!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails