Freitag, 31. Dezember 2010

Sylvester... schon wieder ein Jahr vergangen...

Jetzt ist schon wieder Sylvester - ein aufregendes Jahr neigt sich nun dem Ende zu - ich bin schon sehr gespannt, wie das Neue so werden wird..

Ich möchte mich bei Euch bedanken - denn ohne Euch, Euer Feedback - würde das bloggen ja keinen Spaß machen! Ist es nicht herrlich soviele virtuelle Freundschaften schließen zu können, soviel Hilfe zu bekommen und soviele Inspirationen? Es ist alles so bunt - ich liebe die Vielfalt. Oftmals sieht man ein und dieselbe Sache aber so unterschiedlich... TOLL!

Zum Jahresabschluß kann ich Euch auch noch etwas zeigen.

Meine Weste ist gestern Abend fertig geworden! Ich bin doch ein wenig stolz, denn bislang hatte ich keine Ahnung, wie man 2 zusätzliche Maschen verschränkt herausstricken kann... aber dank des www hab ich es herausgefunden... DANKE! Sie ist herrlich kuschelig warm.. vielleicht werde ich sie gleich heute Abend anziehen?? Mal schaun...



Wer möchte - ein paar Eckdaten:

Schnitt: Weste aus Puno/Natura von Handarbeiten Müller, Detmold
Material: 250 gr. Puno/Filitaly
Nadelstärke: 6
Schwierigkeitsgrad: auch ungeübte Stricker kommen sehr gut klar

Jetzt bleibt mir nur noch Euch einen tollen Jahreswechsel zu wünschen! Laßt es Euch gut gehen! Auf ein creatives, gesundes Jahr 2011!

Bis dahin!

Kommentare:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

die weste hast du super hinbekommen liebe marion!!!glückwunsch!!!
ich wünsche dir einen guten start ins neue jahr!!!
liebe grüße
gitti

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Die Weste sieht toll aus und sehr kuschlig!
Euch auch ein gutes neues Jahr!

LG Sabine

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Die Weste sieht toll aus und sehr kuschlig!
Euch auch ein gutes neues Jahr!

LG Sabine

Quiltinchen hat gesagt…

Wow, so eine mag ich auch haben! Die gefällt mir richtig gut! *neid*

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr! (Voll kreativer Ideen und viel Zeit und Muße, die Ideen umzusetzen! ;) )

Liebe Grüße!

Irres Licht hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr, Gesundheit und immer ein bisschen Zeit für Dich und Deine Hobbys.

Die Weste ich super schön.
Kann ich die Anleitung irgendwo erwerben ?
Ich hab da schon genaaauuu die richtige Wolle im Sinn, hehe.

Viele liebe Grüße, Ania

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Oooh, die Weste sieht ja klasse aus. Mal ganz was anderes. Die Form ist spitze.

Ich wünsche dir auch noch ein

’•.¸(¯`’•
.¸(¯`’•.¸(¯`’•.¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•
:::::HAPPY. NEW.YEAR:::::
)¸.•’´¯).... .. .....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤(¯`’•.¸(¯`’•

Gruß Gabriele
...

Karin hat gesagt…

Wow, die Weste ist ja toll geworden!! Gerne schliesse ich mich den guten Wünschen fürs neue Jahr an und freu mich auf reges "Geblogge"

Liebe Grüsse Karin

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails