Sonntag, 26. Dezember 2010

Weihnachten 2010

... war bei uns ziemlich entspannend :=))

Während der eine noch überlegt, wo denn wohl der richtige Schlafplatz ist...


.. mmhhh vielleicht doch nicht so das richtige... die Stuhllehne... :=))

... hat der andere schon sein Schäferstündchen begonnen...



... natürlich wieder einmal mitten auf meinem kleinen Bügelbrett...

... also... erst einmal die Stöfflichkeiten...



an die Seite gelegt..

und sich ein wenig dem verstricktem



zugewendet. Dank des www's bin ich auch mit meiner Weste weiter gekommen, denn ich hatte keine Ahnung wie man zwei zusätzliche, verschränkte Maschen aufstrickt... eine ok, das kann ich mir noch vorstellen, aber 2 zusätzliche??... also das 'lüppt' :=))

Währenddessen hat Hr. Flöckchen wieder für ein wenig Buchnachschub gesorgt!



Für jede Gelegenheit gibt es im Hause Flöckchen ein passendes Buch :=))... das kleine rote hat Milimeterpapier, das türkiese fröhliche bunte Blätter (man bekommt es leider schlecht fotopixelt..), dann gibt es noch ein Backbuch für unsere persönlichen Lieblingsrezepte und natürlich auch ein Weihnachtsbuch :=))... mit passenden grünen Blättern :=))



Das Einzige, was wir leider nicht machen konnten, war die herrliche Winterwelt draussen zu genießen... aber wenn ich mir so die Eiszapfen anschaue, war es vielleicht auch nicht sooo schlimm... anschauen ist ja auch schon herrlich...



Ich wünsche Euch noch einen wunderschön, entspannten Abend und hoffe Ihr hattet auch so entspannende Weihnachten... auf jeden Fall so, wie Ihr es Euch gewünscht habt!

Bis dahin....

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails